Post thumbnail

Glück auf Malocher,
Gestern Abend ging es nach 2 Spielfreien Wochen auch endlich für unser Main Team weiter in der 99Damage Liga. An Spieltag 5 musste unser Team gegen die NightOwls ran. Gespielt wurden die Maps Overpass und Vertigo.
Man muss im Vorfeld sagen, das sich beide Teams absolut nichts geschenkt haben, und beide Maps reinste Schlachten waren. Die Zuschauer die gestern unseren Stream besucht haben , haben richtig was geboten bekommen.
Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand auf Overpass von 13:7, drehten unsere Jungs nochmal richtig auf und schafften ein sau starkes Comeback zum 15:15. Die folgende Overtime war dann der reinste Schlagabtausch , es ging hin und her. Doch am Ende konnte unser Team jubelnd von der Map Disconnecten. Wir gewannen Overpass mit 22:20.
Auf der nächsten Map Vertigo das selbe Bild. Beide Teams spielten herausragendes Counter Strike. Doch diesmal gab es keine Overtime. Unser Team spielte eine Bärenstarke T – Side und konnten die Map mit 16-13 für sich entscheiden.
Eins könnt ihr mir glauben, beide Maps waren nix für Schwache Nerven!
Wir danken allen die gestern den Weg zu uns in dem Stream gefunden haben , & die Teams so Zahlreich unterstützt haben.
Glück Auf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: