Post thumbnail

Grüßt euch Malocher,

zur späten Stunde haben wir noch Neuigkeiten. Wie wir bereits im Laufe des Tages berichtet haben spielt unser League of Legends Main Team beim MrMaikAp Cup 5 mit. Die Finalen Runden sind nun vorbei und unser Team konnte sich den 3ten Platz schnappen!

Unsere Jungs haben leider im Halbfinale knapp gegen Team RoyalBlue verloren die dann am Ende auch das Turnier für sich entscheiden konnten. Im Spiel um Platz 3 und 4 haben wir keine Federn gelassen,mit einem weiteren Sieg in der Kluft der Beschwörer stehen die Jungs auf Platz 3.

Wir bedanken uns beim Veranstalter der die Games gestreamt und auch gecastet hat.
Wir sind mit der Leistung des Teams sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Erfolge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: