Post thumbnail

Schade Schade anders kann man es gerade nicht beschreiben! Das Team in League of Legends verabschiedet sich bereits in der zweiten Runde.

Das erste Spiel konnte man souverän ausspielen auch wenn es nochmal kurz gewackelt hat. Die wichtigsten Teamfights konnte man für sich entscheiden und somit auch das Spiel entscheiden.

Im zweiten Spiel wurden wir relativ früh in die Defensive gezwungen und konnten das Spiel nicht so ausspielen wie man es im ersten Spiel gemacht hat.

Trotzdem war es eine Solide Leistung heute!

Das Team geht definitiv nicht mit hängenden Köpfen aus dem Turnier und spielt bereits im Challanger Mode in einem weiteren Turnier!

Wir wünschen den Jungs viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: